vorher – nachher

wieder einmal kam ich bei wordpress nicht weiter und konnte nichts posten, weil alle blogs bei wp auf meinem pc unformatiert angezeigt wurden. das ist nach viel ausprobieren und recherchieren wieder behoben, ich hoffe dieses mal für gaaaaanz lange!
in der zwischenzeit wurde bei mir renoviert. die 2 außenwände der küche waren teilweise grauschwarz vom schimmel. das letzte jahr war sehr feucht, die isolation schlecht oder vielleicht auch gar nicht vorhanden. die essigbehandlung war erfolgreich, aber nicht für lange…
SAMSUNG
vorher
SAMSUNG
nachher
SAMSUNG
die hauswand hat mich schon lange geärgert. aber auch an diesen anblick gewöhnt man sich leider oder sieht es gar nicht mehr, und so hat es doch bis neulich gedauert, daß ich hab ausbessern und streichen lassen.
SAMSUNG
so sieht das schon ganz anders aus, gelle? ok, der weg wird noch bearbeitet…
SAMSUNG
seit monaten störte der kieshaufen, ein überbleibsel vom carport.
SAMSUNG
der kies ist nun im neuen weg vor dem haus untergebracht, und ich kann trockenen fußes zum abstellraum (ganz hinten am haus) laufen.
SAMSUNG
der rasenmäher ist in die jahre gekommen, messer und motor gut, aber alles andere ließ sehr zu wünschen übrig. ich konnte ihn nur noch ziehen…
SAMSUNG
der alte ganz neu! chassis, räder und anlasser sind ausgewechselt. das mähen macht wieder spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s