kilometer um kilometer um kilometer…

….geht es weiter bis calafate! aber vorher noch ein paar bilder von unterwegs.

  • irgenwo im nirgendwo stehen plötzlich 5 häuser, eines davon ist unsere raststätte zum frühstücken.
    SAMSUNG

  • plötzlich sehen wir in der ferne am horizont schneebedeckte berge!

wir halten nicht an der aussichtsplattform, wir können auch so genug sehen.

unser hotel en calafate

blick aus meinem hotelfenster, ich kann den lago argentino sehen! er hat die dreifache grösse des bodensees und ist der grösste see in argentinien. er ist über 15000 jahre alt und wird u. a. vom bekannten perito-moreno-gletscher gespeist. (sagt wiki)

mein einziges foto aus dem ort calafate. dafür gibts beim nächsten mal gaaanz viele gletscherbilder 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s