das ende der welt!

so sieht es am ende der welt aus, ist das nicht schön?! feuerland, beagle-kanal, magallanstraße, ushuaia, calafate, puerto madryn  – all das hab ich gesehen und erlebt. insgesamt hat unsere reisegruppe 8.500 km im bus während der 14tägigen reise zurückgelegt. SAMSUNG

in cordoba ging die reise los, bis mittags waren die meisten reisenden im bus, unterwegs nahmen wir noch einige weitere gruppenmitglieder auf, und bis zum ersten etappenziel puerto madryn mit der valdez-halbinsel fuhren wir 1.400 km. die reise ging durch die nacht, morgens um 11 erreichten wir den ersten höhepunkt dieser fantastischen tour.

IMG-20171204-WA0002

für heute nur ein kleiner vorgeschmack mit 2 fotos vom ende der welt auf feuerland. – mein internet wird gerade verbessert, das heißt morgen. und ich weiß nie, wie lange ich noch verbindung zum www habe. morgen geht es dann hoffentlich weiter mit berichten und fotos…

 

Advertisements

2 Kommentare zu “das ende der welt!

  1. hallo helge, gutes neues 2018! toll von dir zu hören 🙂 seit ich in argentinien lebe, hatte ich den wunsch einmal ans ende der welt zu fahren, ushuaia zu sehen und die unendliche weite dieses landes zu erleben und zu erfahren, nicht huschhusch mit dem flieger. ja, und diesen traum hab ich mir erfüllt, und ich bin begeistert! keine weite reise kann mich mehr schrecken, unser reiseleiter hat am ende jedem einen kuli geschenkt….;)
    am liebsten würde ich gleich wieder hin, weitere fotos und berichte folgen. nun hab ich endlich bessere internetverbindung – aber dieses stromausfälle immer wieder sind zum haareraufen! liebe grüße!

  2. Wow, Antje, da hast du ja viel im Bus gesessen. Aber bestimmt auch viel gesehen. Bin schon gespannt auf die weiteren Fotos. Den südlichen Teil von Argentinien kenn ich bisher nur bruchstückhaft. Mich zieht’s einfach mehr zu Sonne und Wärme… 🙂 Guten Rutsch und Frohes Neues!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s