4 monate….

…sind vergangen, seit ich zum letzten mal wordpress nutzen konnte! ich sitze jetzt an einem fremden pc und nicht zuhause, denn bei mir sehe ich ALLES AUF WORDPRESS unformatiert. hilfe auf wordpress und gugeln haben nichts gebracht, ich weiss nicht, woran es liegt, dass ich meine blogs und die meiner freunde nicht richtig angezeigt bekomme! texte, fotos, menues – alles linksbuendig und untereinander, alles in derselben schrift….

vielleicht kann ja einer meiner leser hilfestellung geben, wenn ich denn noch leser habe………………..

ich nutze de gunst der stunde und zeige euch, wo ich jetzt bin. eine fantastische 19 stunden lange busfahrt liegt hinter mir, einen wunderschoenen tag in viña del mar und valparaiso (chile) habe ich hinter mir, weitere folgen.

SAMSUNG

abfahrt aus tanti unterm regenbogen

nachher folgen mehr fotos, leider weiss ich noch nicht, wie ich an diesem pc fotos verkleinern kann.

 

 

 

 

 

8 Kommentare zu “4 monate….

  1. Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
    Für mich sieht Deine Seite auch aus wie immer.
    Insofern hat llamadojorge wohl recht, wenn es sich um eine Einstellung Deines PC´s handelt.
    (Na klar, hast Du noch Leser. Auf Feedreader ist Verlass.)
    Liebe Grüße an Dich.

    • hach, herrlich, schon am 1. tag kommentare nach soooo langer zeit! 🙂
      in einer woche kann ich den tip von helge ausprobieren, bis dahin ganz liebe gruesse zurueck.

  2. Hola Antje,
    bin gerade durch Zufall bei Dir gelandet. Habe schon ein wenig gelesen.
    Sehr interessanter Blog. Werde weiter vorbeischauen.
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Merida, Yucatan
    Gil

  3. Moin Antje, willkommen zurück, ich fing schon an mir Sorgen zu machen… Zu deinem Problem: Falls du den Firefox-Browser verwendest, such doch mal im Menü „Ansicht“ (oder der Entsprechung in anderer Sprache, falls du eine spanische oder englische Version verwendest) nach dem Punkt „Webseiten-Stil“. Da ist wahrscheinlich „Kein Stil“ angekreuzt. Wenn du das auf „Standard-Stil“ zurücksetzt, hast du auch dein Design wieder (gilt für Firefox version 42.0, ältere wahrscheinlich ähnlich, aber nicht unbedingt identisch). Im Internet-Explorer (Version 11.x) findet sich dieselbe Einstellung übrigens unter „Seite“ -> „Format“ -> „Standardformat“. Bei Google-Chrome find ich keine entsprechende Einstellung.
    Hier sieht dein Blog jedenfalls aus wie immer, muss also an deinem Rechner/Browser liegen.

    • moin helge und DANKE!!! zwar kann ich deinen tip noch nicht ausprobieren, aber endlich ein hinweis, der mich hoffentlich weiterbringt. ich hatte verschiedene leute gebeten, meinen blog zu laden, und ueberall wurde er richtig angezeigt, muss also an meinem pc liegen…

Kommentar verfassen

