sommer

SAMSUNG
in meinem kraut-und-rüben-und-blumenbeet wachsen möhrchen!!! zwiebeln, die ich dazwischen gesät hatte, konnte ich noch nicht entdecken. aber der sommer hat ja gerade erst angefangen…
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
neulich hab ich passionsfrüchte im garten entdeckt! vor jahren hatte ich eine pflanze im garten und freute mich über die wunderschönen blüten, und nun rankt die pflanze an anderer stelle und trägt schon früchte!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
in einer ecke windet sich die maracujapflanze an einer akazie empor.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
hier ein paar fotos von der ausstellung deko und delikatessen in einer brücke in carlos paz.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
bemalte und mit stoff bespannte bunte hocker.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
die hängenden halben bepflanzten flaschen haben mich gleich zum nachhäkeln animiert.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
gehäkeltes, gestricktes und gewebtes ist hier immer dabei.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
algen aus feuerland für die schönheit und gesundheit.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
selbstgemachte bonbons und lutscher, köstlich und dekorativ!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
solche bonbons mit muster kenne ich aus meiner kindheit, gibt es die heute noch? geschmacksrichtungen apfel ohne zucker, pampelmuse ohne zucker, weintraube, apfelsine, kaffee-sahne. jetzt wo ich das schreibe fällt mir „ohne zucker“ auf, das geht doch gar nicht, bonbons sind doch reiner zucker!?
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
diese junge frau fertigt jahreskalender, tagebücher und mehr in reiner handarbeit! jedes stück ist einzigartig, hier näht sie gerade gefaltete papierseiten zusammen. alle kalender und bücher sind mit kartondeckel und -rückseite versehen, die mit stoff oder gestanztem papier bezogen sind.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
regen gehört hier unbedingt zum sommer. alle welt freut sich, wenn es endlich wieder regnet! und ich hoffe jedes mal, daß es nicht so lange und stark regnet, daß meine küche unter wasser steht. das passiert leider ab und zu seit letztem sommer…
und nun auf ein gesundes gutes friedliches neues jahr 2015 – guten rutsch!

4 Kommentare zu “sommer

  1. Ein gesundes neues Jahr, liebe Antje. Und Dir auch liebe Vallartina. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Antje, die Bonbon Fotos haben es mir angetan. Sehr lecker sieht das aus.
    Liebe Grüße Ines

  2. Auch Dir ein gesundes, friedliches und harmonisches Neues Jahr, liebe Antje! Vieles ist leider in diesem Jahr geschehen, einiges hat unser Leben verändert. Nun liegt es an uns, das nächste Jahr zu gestalten, uns einzurichten, uns neu zu organisieren…
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, Gesundheit, Kraft und nicht zuletzt Freude am Leben, am Machen! Geh Deinen Weg und ich würde mich sehr freuen, weiter Kontakt zu Dir zu haben. Alles Liebe!

Kommentar verfassen

