frohe festtage und einen guten rutsch!

SAMSUNG

am 4. advent war es kalt und grau, 11 bis 15 grad! nach tagen mit sommertemperaturen von 30 grad und mehr fühlt sich das richtig kalt an! genau richtig um wieder zu walken 🙂 die hunde freuen sich, und kurz vor dem aufstieg zum fatima-kreuz entdecken wir einen riesigen kaktus weihnachtlich geschmückt!
SAMSUNG
am nächsten tag ist es wieder freundlicher, und ich fahre nach carlos paz.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
wassertretbooteanleger
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
in dieser brücke findet eine ausstellung „deko und delikatessen“ statt, die ich mir eigentlich ansehen wollte. allerdings hatte ich übersehen, daß erst nachmittags geöffnet wird… so hoffe ich, daß im nächsten beitrag fotos von der messe zu sehen sind.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
aber so kann ich euch zumindest ein paar see-fotos vom stausee san roque zeigen.

3 Kommentare zu “frohe festtage und einen guten rutsch!

  1. Liebe Antje! Erst heute kann ich dir ein Gutes Neues Jahr wünschen! Waren ausgerechnet über die Festtage ohne Internet. Aussergewöhnlich hier fiel das Thermoter 2x 5 Grad unter die Null. Die meisten Pflanzen sehen nun aus wie gekocht… Der zum Weihnachtsbaum geschmückte Kaktus ist was ganz Originelles. Liebe Grüsse von Rosie

    • na ja, wir deutschen sind da wohl eher sentimental in der weihnachtszeit. hier ist das pure freude und lebenslust, ist schon anders, als wir es gewohnt sind. liebe grüße und guten rutsch!

Kommentar verfassen

