san martin…

…ist zwar schon ein paar tage her, aber die fotos möchte ich euch gerne noch zeigen!
OLYMPUS DIGITAL CAMERAder 17. august 1850 ist der todestag des jose de san martin, nationaler feiertag in argentinien, an dem die befreiung argentiniens gefeiert wird.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAder 17. august war ein sonntag, warm und sonnig, die gauchos versammeln sich an der landstraße 28 auf dem platz des tourismusbüros. von dort geht die gauchoparade richtung ortszentrum, am platz san martin (den gibt es in jedem ort) werden reden gehalten, fahnen gehisst, lieder gesungen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAnach und nach treffen alle teilnehmer ein.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERApferde und reiter zeigen sich im sonntagsstaat
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERAsonntags ist auch motorrad- und quadstreff in tanti. die berge und unbefestigten straßen sind ein paradies für motorfans. es wird viel staub aufgewirbelt, seit monaten hat es nicht geregnet.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAder zug setzt sich in bewegung
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERAdie kleine amazone hat extra ein brummiges gesicht aufgesetzt, als sie merkte, daß sie fotografiert wird…
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERAordnungsdienst und polizei passen auf, daß kein reiter überfahren wird 😉
für tantikenner: ganz vorne rechts ist der supermarkt galli.

Advertisements

4 Kommentare zu “san martin…

  1. Klasse! Die Pferde mit ihren großen und kleinen Reitern gefallen mir besser als die motorisierten Fans. Sieht alles so schön unaufgeregt aus.

    • ja, hier gibt es noch unverfälschte gauchos, sie sind keine touristische attraktion sondern echt. ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß ich das hier so antreffen würde. liebe grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s