herbstspaziergang…

….im winter zum fatimakreuz. der herbst war ja schon, aber das wetter und die farben sind herbstlich.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAsonnendurchflutetes grün der jacarandabäume auf dem weg nach oben zum kreuz.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAweite unbewohnte berglandschaft
OLYMPUS DIGITAL CAMERAauf der steinmauer ein stacheldrahtzaun, wem wohl das land dahinter gehört?!
OLYMPUS DIGITAL CAMERAbei diesem rostigen zaunspanner fiel mir frau tonari ein. in ihrem blog gibt es eine rostparade, am ende eines monats werden dort rostfotos gesammelt.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAdas fatimakreuz mal aus einer anderen perspektive aufgenommen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAlola, meine treue begleiterin
OLYMPUS DIGITAL CAMERAblick auf einen teil von tanti
OLYMPUS DIGITAL CAMERAherbstfarben
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAtanti wächst. vor ein paar jahren gab es dort in den bergen kein einziges haus. die neuen bewohner kommen aus den großen städten, sie sind müde und genervt wegen der steigenden kriminalität. leider schwappt letztere auch in die dörfer über…

Advertisements

2 Kommentare zu “herbstspaziergang…

  1. Danke für den rostigen Zaunspanner. Ich habe mich sehr gefreut, dass es in Tanti auch ein wenig Rost zu bestaunen gibt und Du ihn uns nicht vorenthälst. Prima so. Und ich bin sicher, Du wirst noch mehr Rost entdecken. Ist das Auge erste geschärft… 😉
    Danke, dass du deinen Spaziergang mit uns teilst. So können wir ein bisschen sehen, wie es in deiner Gegend ausschaut. Allerdings sind Herbstbilder gerade ziemlich ungewohnt für unser Auge. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s