wm-fieber

wir bekommen besuch von zwei fußballern auf dem weg nach brasilien. das erste „muß“ in argentinien ist natürlich saftiges steak essen!
100_0375gestärkt geht es nach cordoba ins wm-stadion von 1978.
IMG_1193beweisfoto tino war hier 🙂
IMG_1139wegen der weltmeisterschaft finden keine fußballspiele statt, so schauen wir uns das schöne leere neu renovierte stadion an. die beiden fußballer sind begeistert und voller vorfreude.
IMG_1148IMG_1162nein, ich fahre nicht mit zur wm, ich halte nur die eintrittskartenkopie hoch, pablo ein foto von der argentinischen mannschaft von 1978.
20140613_160020und hier das spiel spanien gegen holland, unsere fußballfans sind dabei.
20140616_124444ein traum wurde wahr, live beim spiel deutschland gegen portugal in salvador – und deutschland gewinnt!

8 Kommentare zu “wm-fieber

  1. ist das Familie von dir? denke mal in argentinien steppt auch der bär wenn sie spielen. hier ist noch etwas ruhe, schätze mal das ändert sich wenn die deutschen die Vorrunde schaffen, was wohl so werden wird 🙂

    • sohn pablo und freund 🙂
      morgen geht´s weiter mit deutschland und auch argentinien! ich drück natürlich für beide beide daumen.

        • also: ich dachte ja, ich hätte keine probleme damit. aber. vor 4 jahren hab ich genau diese situation in einer kneipe hier im ort erlebt, und deutschland hat damals gewonnen, und ich konnte nicht jubeln, weil alle argentinier um mich rum so bedrückt waren. war ein doofes gefühl! trotzdem haben mir ein paar von ihnen gratuliert 🙂

    • sohn und freund haben lange vorher freunde und verwandte mobil gemacht, die alle an der verlosung teilnehmen „durften“. sie haben so karten für ein spiel bekommen. aber in brasilien weitere karten für das spiel spanien holland bekommen!

      • Wir haben das 2006 in Deutschland auch probiert. Keine Chance oder Glück, wie mans will. Und dann konnte man bei manchen Spielen noch Karten vor dem Stadion kaufen. Nicht mal überteuert

Kommentar verfassen

