wasserfall „los chorrillos“

es ist so spannend! wir hören den wasserfall los chorrillos und können ihn noch nicht sehen. wir sind kaputt, es ist sooo warm geworden, wir wollen endlich ins wasser! und immer noch trennen uns etliche felsige meter, die treppauf und treppab für mich nicht allein zu bewältigen sind. wegen meines gipsarmes brauche ich hilfe, bis hierher – kurz vor dem ziel – war der weg kein problem… aber es gibt helfende hände, und so schaffe auch ich es bis zum kühlenden naß!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
unten im bild ist er endlich zu sehen, wir sind begeistert und stürmen vorwärts!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
das wasser ist richtig kalt, meine begleiterinnen stürzen sich hinein und sind ganz schnell wieder draußen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

1609638_10202868028892872_890844487_n
der parkwächter und zwei angestellte des reservats tauchen immer mal wieder auf, sie nehmen ihre aufgabe offensichtlich ernst und behalten alle besucher im auge.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
wir sind auf dem rückweg und finden die quelle, die durch ein pflanzenblatt kenntlich gemacht wird und füllen unsere wasserflaschen wieder auf. der wasserstrahl ist minimal, aber das wasser ist köstlich!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
den wasserfall im ganzen zu fotografieren ist fast unmöglich, ganze 108 m, je nach quelle auch 115 m! im kleinen quadrat sieht man ein paar personen, die dimensionen fallen auf fotos sonst gar nicht auf.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
wir waren da!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

die letzten kilometer fallen uns schwer, aber beim verlassen des parkes sind wir ordentlich stolz und froh, die strapazen gut überstanden zu haben.

Advertisements

7 Kommentare zu “wasserfall „los chorrillos“

  1. Pingback: wasserfall los chorrillos II | mein nest in tanti

  2. Danke, dass ich an eurer Wanderung teilhaben kann. Schoene Bilder und eine herrliche Landschaft! Was fuer ein wunderbares Element ist das Wasser! Liebe Gruesse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s