frühling !

es hat geregnet – zweimal in den letzten drei wochen. und gleich ist die felsige erde mit bergtulpen übersät! die luft duftet süß von den vielen akazien- und paradiesblüten, die bäume sind grün und weiß und zartlila gefärbt.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
auch im garten blüht und wächst alles, der braungelbe rasen wird langsam grün, die trockenen heckensträucher sind plötzlich grün und in die höhe und breite geschossen. aber – fast alle blühenden obstbäume haben einen letzten starken frost abbekommen, unsere pflaumen- feigen- und aprikosenbäume bleiben wohl weitgehend leer.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
und unten ein paar eindrücke aus september und oktober: ein neues geländer zur küche hinunter, eine toilette mit erhöhtem aufsatz zum leichteren thronen, apparaturen hinter dem krankenhausbett und ein leihrollstuhl, jetzt nur noch dekoration. die härteste zeit ist überstanden, langsam können wir den frühling genießen!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

6 Kommentare zu “frühling !

  1. Hallo Antje, ist gut zu lesen, dass es Don Raúl wieder besser geht und ich hoffe, er genest vollständig! Bin erst gestern abend aus Guadalajara zurück gekommen, Don Vallartino musste noch einige check-ups über sich ergehen lassen. Insgesamt sind wir aber jetzt etwas optimistischer. Melde mich demnächst per mail oder PN. Bis dahin: alles Gute! GLG

    • hallo basundhara, es ist immer genau umgekehrt, wir haben sommerhaften frühling und ihr winterlichen herbst. ja, und langsam wird es wieder…
      liebe grüße

  2. Es ist schön zu lesen , dass es „bergauf“ geht
    Ja , genießt Ihr 2 nun erst mal den Frühling .
    Schöne Blümchen und die herrlich frischen Farben , das gefällt mir .

    Liebe Grüße aus VE

    • hallo regina, ich hinke immer noch ein bißchen hinterher mit den antworten, das kann aber nur noch besser werden 😉
      ja, wir genießen den frühling und freuen uns, daß es raúl täglich besser geht.
      liebe grüße auf die insel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s