neue erfahrungen…

…auf die ich gerne verzichten würde. meine halbe apfelsine – so heißt hier die bessere hälfte – war eine woche auf intensiv und eine weitere auf „normaler“ station, nun ist er zu hause und braucht weitere hilfen. sobald sich hier alles etwas normalisiert hat, werde ich mal ausführlicher darüber schreiben. bis dahin haltet die ohren steif und bleibt gesund!

Advertisements

8 Kommentare zu “neue erfahrungen…

  1. Liebe Antje,
    da wünsche ich euch jetzt mal alles erdenklich Gute, vor allen Dingen natürlich gute Besserung für deinen Mann. Lasst alles langsam angehen, bei einer Krankheit braucht man immer viel Geduld zum wieder gesund werden.
    Liebe Grüße von Rosie

  2. danke euch allen für die guten wünsche! alle notwendigen untersuchungen und studien wurden gemacht, nun heißt es, ergebnisse abwarten. mal sehen, wie es dann weitergeht.
    übrigens – für alle, die es nicht glauben wollen (wie wir), rauchen schadet der gesundheit!

  3. Deinem Mann ganz gute Besserung! Zum Glueck kommen jetzt wieder die waermeren Tage, nicht wahr? Und dir Antje liebe Gruesse und Kraft! Rosie

  4. Unschön! Ich wünsche mal gute Besserung von dieser Stelle und ebenfalls allzeit steife Zähne und zusammengebissene Ohren… oder umgekehrt. Fuchtig, Helge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s