lomito

stellt euch vor, ihr bekommt eine ganze mahlzeit im riesenbrötchen serviert,
und zwar: einige lecker saftige kalbsteaks, ein paar scheiben käse, zwei spiegeleier,
eine tomate in scheiben geschnitten, ein paar blätter grüner salat, mayonaise –
das sieht dann so aus…
lomitos348
….dazu eine portion pommes – so weit kann man den mund gar nicht aufsperren,
aber es paßt wenn man die mahlzeit etwas zusammendrückt, dann läuft
wahrscheinlich käse, mayo und fleischsaft die finger runter, aber es ist sowas von lecker!!!
das foto habe ich vom lokal lomito 348 ausgeliehen, es bietet die besten sandwiches
der provinz in cordoba city an. hab ich gelesen. ich habe eins in carlos paz gegessen,
und auch ohne pommes bin ich mehr als satt geworden, und es war super!!

Advertisements

17 Kommentare zu “lomito

  1. Das würde jetzt gerade zum Abendessen bei mir passen. Kann mir vorstellen dass es total lecker schmeckt. Ja, aber ein bisserl anstrengend zum essen.;-)
    Herzliche Grüße,
    Thea

  2. Huiii….welch ein Riesenteil! Sieht lecker aus, aber ich glaube, ich würde es mir erst einmal in „handliche“ Portionen teilen – also aus diesem einen Lomito mindestens zwei oder besser drei machen, so dass ich sie ohne Schwierigkeiten und ohne Kleckerei essen könnte. Ein Teller und eine Gabel wären vielleicht auch nicht schlecht….smile*
    LG von Rosie aus dem Bergischen

    • hallo rosie, dann würde ich dir das lomito nicht als sandwich sondern als tellermahlzeit empfehlen, da bekommst das gleiche, nicht im brot aber mit messer und gabel 😉 liebe grüße in die berge

  3. Dieses Ding ist keine schlechte Idee! Und das sieht so viel besser aus als unsere Burger und Döner! Das sollte es mal hier in Frankfurt geben! 🙂

    • das ding ist echt gut, aber ich finde, es sollte nicht alles überall geben. in frankfurt hat du bestimmt mehr auswahl als burger und döner. und wenn du erstmal ein paar jahre im ausland lebst, lernst du currywurst und co. erst richtig schätzen 😉

  4. Nein!!!…. So etwas darfst du nicht mehr einstellen hier. Mir laeuft das Wasser im Mund zusammen. Was gaebe ich jetzt fuer ein Lomito!!! Aber ich mags dir fest goennen! Ganz liebe Gruesse (wir laufen aus hier in der Hitze, hihihi) Rosie

    • das könnte man ja auch mal selber machen, aber das ist genauso wie mit choripan, woanders schmeckt´s besser 😉
      liebe grüße in die hitze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s