unsere langeoog-rituale – (29.04.2013)

OLYMPUS DIGITAL CAMERAeine ganz neue moderne fähranlage erwartet mich in bensersiel, der hafen für die schiffe nach langeoog!
OLYMPUS DIGITAL CAMERAdie fahrkartenausgabe ist noch geschlossen, die breite gardine wird mit dias bestrahlt, auf mehreren monitoren können fotos von der insel bestaunt werden.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAdas erste ritual findet auf der fähre statt: bockwurstessen (die ist schon im bauch), dieses mal haben wir uns ein sektchen dazu gegönnt 😉
OLYMPUS DIGITAL CAMERAder ständige wind weht auf dem schiff besonders heftig
OLYMPUS DIGITAL CAMERAwir sind am anleger in langeoog
IMG_14372. ritual: der erste weg ist der gang zur düne. zuerst muß ein blick auf den strand und das meer geworfen werden, das ist am ankunftstag pflicht!
OLYMPUS DIGITAL CAMERAam strand kann ich mich nie sattsehen…
OLYMPUS DIGITAL CAMERAder weg nach hause zum vorerst letzten ritual….
OLYMPUS DIGITAL CAMERAteetrinken! ostfriesischen tee mit kluntji und sahne  – himmlisch! wir sind auf langeoog angekommen.

3 Kommentare zu “unsere langeoog-rituale – (29.04.2013)

  1. Bei dem Titel „langeoog-rituale“ habe ich so etwas wie ein Inka Festival erwartet, dabei schreibst Du über Hamburg. Trotzdem ist das auch fremd für mich mit der See und den Schiffen. Lg.Helga

    • inka-rituale ist gut 🙂 der titel muß wohl eher „unsere langeoog-rituale“ heißen, werd ich gleich mal ändern. aber ich schreibe hier über langeoog, nicht hamburg.
      liebe grüße

Kommentar verfassen

