frohe ostern!

wie jedes jahr kommen weihnachten und ostern total überraschend und sind plötzlich da!
und wie jedes jahr nehme ich mir wochen vorher vor, neue weihnachts- bzw. osterdekoration zu besorgen. aber es ist ja immer noch soooviel zeit dazu, und dann ist es doch wieder zu spät geworden! – also habe ich in diesem jahr nur den platz der „alten“ eier gewechselt, sie hängen nun in der solarlämpchengirlande über der eingangspforte. die lampen, die bei dämmerung von allein angehen, sind für alle nachbarn und vorbeigehenden ein wunder. immer wieder werden wir gefragt, wo es sowas gibt und wie es funktioniert. und ausgeblasene bemalte eier gibt es überhaupt nicht! im letzten jahr habe ich bunte hartgekochte eier verschenkt, und ich wurde angestaunt wie der osterhase persönlich 😉
OLYMPUS DIGITAL CAMERAtanti und alle anderen urlaubsregionen sind ausgebucht! in diesem jahr gibt es ein superlanges wochenende, das viele argentinier zu einem kurzurlaub wahrnehmen, donnerstag abend fuhren aus buenos aires 1.200 autos (oder waren es 2.000?) pro minute richtung küste. zwischen der stadt cordoba und carlos paz war schrittverkehr, und von carlos paz richtung tanti ging fast gar nichts mehr. unser haus ist auch ausgebucht, deshalb schon heute FROHE OSTERN !
wer weiß, wann ich nochmal einen eintrag schreibe, nach ostern habe ich garantiert lampenfieber…. ich fliege in die alte heimat 🙂

 

Advertisements

5 Kommentare zu “frohe ostern!

  1. hallo regina, du kommentierst schon auf wp, super!
    hier ist es immer noch voll, heute ist brückentag und morgen ein weiterer feiertag. aber dann kehrt ruhe ein, es wird herbstlich, und wir können wieder ein bißchen durchatmen. die reise beginnt mitte april, und ich hab allen versprochen, die sonne mitzubringen 🙂
    liebe grüße auf die insel

    • Liebe Antje, freue mich, dass Du Dich noch auf die „alte“ Heimat freuen kannst! Wir haben ja nur noch unbekannte Verwandte dort, Leute die wir nie trafen, deshalb wohl auch kein Bedarf unsererseits. Aber schön, dass dort noch liebe Menschen Dich willkommen heissen werden. GLG und melde Dich doch wie es Dir im „alten Land“ so ergeht!

      • unsere söhne und meine geschwister warten auf mich 🙂 unbekannte verwandte gibt es auch etliche, aber die muß ich nun nicht mehr kennenlernen. freunde gibt es auch, mal sehen, wen ich so alles treffen kann. klar, daß ich aktuell berichten werde. ich freu mich so!!!
        liebe grüße

  2. Sieht chic aus , die Osterdeko . Bei uns war in der Semana Santa wieder der „Teufel“ los , Menschen , Menschen und Autos …volle Straßen und Strände . Aber Morgen , Montag ist der Spuk vorbei – dann kehrt der Alltag wieder ein .
    Für Deine Reise in die alte Heimat wünsche ich Dir jetzt schon mal einen guten Flug , viel Spaß , etwas Erholung …. und hoffentlich angenehmes Wetter 🙂

    LG von der Insel

    • Hallo Regina, ich war schon ganz tapsig, als Antje schrieb, Du bloggst jetzt auch auf WP! Aber!!! Weisst Du was sich bei deinem Avatar öffnete?
      Ähm: Zitat:
      regina2013
      4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

      Gott, Regina!!!! Bist Du Zahnarzt???
      Socorrrrrrooooo!!!!
      😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s