santiago – hamburg – tanti

hier trifft sich welt 🙂 bei uns auf der terasse…
IMG_2463cecilia und till aus santiago und daniel aus hamburg
OLYMPUS DIGITAL CAMERAso muß ein feuerchen für „pollo al disco“ brennen
OLYMPUS DIGITAL CAMERAdie hähnchenteile knusprig anbraten….
OLYMPUS DIGITAL CAMERAdas gemüse kommt oben drauf, später wird mit bier „gelöscht“.
IMG_2504tanti zentrum
IMG_2473die badestelle am wasserfall ist jetzt ein besonderes vergnügen
IMG_2502onkel daniel mit klein david
IMG_2493ein paar tage lang darf ich oma spielen
IMG_2507planschen macht hungrig
IMG_2510und damit wird der hunger bestimmt gestillt!
IMG_2553lola lernt endlich schwimmen!
IMG_2557
IMG_2568schwimmmeister daniel
OLYMPUS DIGITAL CAMERAso macht hund sein spaß, streicheleinheiten satt von ivonne
OLYMPUS DIGITAL CAMERAcasa rossio in der abenddämmerung

der große baum hinter dem haus ist inzwischen auch abgeholzt. er stand in nachbars garten und bedrohte das eigene, unseres und das haus von der nachbarin gegenüber. leider leider ging mit dem abholzen so fast alles schief. sämtliche stromkabel wurden heruntergerissen, weil der baum nicht so fiel, wie er sollte! die ganze straße war einen tag lang ohne strom, auch wurden zäune von großen fallenden ästen zerstört. der baum ist nun keine gefahr mehr, für den nachbarn kommt die große rechnung allerdings noch…

demnächst geht´s weiter

 

Advertisements

8 Kommentare zu “santiago – hamburg – tanti

    • der kleine wonneproppen ist der erste enkel in unserer großen familie, meine schwester in niedersachsen ist die (un)glückiche oma, sie hat ihn noch nicht gesehen! aber bald, da wird zusammen weihnachten gefeiert – aus der sommerhitze in die eiseskälte…
      liebe grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s