11 tage ohne…

…. strom, telefon und internet! stimmt nicht ganz, strom hatten wir schon nach 2 tagen wieder – im gegensatz zu anderen, die immer noch auf reparierte leitungen warten! uns hat der ausläufer eines tornados erwischt und große teile des punilla-tales,  der provinzen cordoba und santa fe von bäumen und strommasten leergefegt! glücklicherweise kamen keine personen zu schaden, auch haus- und dachschäden halten sich in grenzen. nachher gibt es fotos, jetzt muß ich erstmal gucken, was so weltweit passiert ist und alle meine lieblingsblogs durchstöbern.

Advertisements

3 Kommentare zu “11 tage ohne…

  1. Komme erst jetzt dazu, mal wieder bei Dir zu lesen, und dann gleich solche Nachrichten!
    Trotz der Pinie und des verstörten Carports: wenigstens keine Personenschäden und das Haus steht noch! Das Wetter ist diesen Herbst auch hier extrem verrückt, und Hurricane Sandy hat uns ebenfalls gezeigt, dass die Natur sich in keinen Kalender drücken lässt. Wir hatten gestern spätnachmittags völlig ungewöhnlich für den November noch ein starkes Gewitter mit Wolkenbruch, draussen auf dem Pazifik steht noch ein Tropensturm. Wenigstens brachte das Gewitter endlich Abkühlung.
    Alles Gute!

  2. Das klingt ja furchtbar … in Paraguay hats ja auch ganz schön gewütet , das Unwetter …
    Ich hoffe , bei Euch ist alles heil geblieben und Ihr seid „putzmunter“ 🙂

    Liebe Grüße von der Insel

    • danke, wir sind putzmunter und uns ist nichts passiert. nur leider muß jetzt noch ein großer baum unter die säge, dieser könnte wirklich auf´s dach fallen! die heftigen unwetter nehmen weltweit zu, habe ich den eindruck…
      liebe grüße auf die insel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s