pc-hilfe II

seit zwei tagen spinnt mein pc wieder ein bißchen. bis dahin war alles bestens. kein auf- und abscrollen von allein, kein zurückspringen zu vorigen seiten. angenehmes arbeiten. nun werd ich wieder cache leeren, die maus auf- und abrollen und auch mal javascript ausschalten. das hatte alles geholfen, wahrscheinlich bin ich die letzten tage zu nachlässig gewesen – aufräumen ist nicht so mein ding…

ich könnte euch ja auch noch von königin cristinas neuster falle erzählen, wie sie die argentinier immer wieder aufs neue austrickst. oder gibt es schon was neueres?! jedenfalls können die argis nicht mehr mit ihrer kreditkarte bezahlen, wenn sie ins ausland fahren. es sei denn, daß sie 15 % steuern ans finanzamt für ihre einkäufe bezahlen wollen. toll was? da kommt freude auf!!!

6 Kommentare zu “pc-hilfe II

    • ja, leider! neulich gab´s eine tv-sendung darüber. sie hat mich stark an deine kommentare über die rekrutierung von kindern erinnert! hier wird jetzt parteipropaganda in den schulen praktiziert, schlimm!

  1. Die Argentinier sollen gefälligst in Argentinien Urlaub machen. Dafür hat die Königin doch schließlich acht (?) Hotels in Calafate. Die zum Teil so exklusiv sind, dass die Übernachtungspreise nur in Dollar angegeben sind… 🙂

Kommentar verfassen

