tischsauna

was hab ich nicht alles ausprobiert: tee mit honig, mit zitrone, mit ingwer. honig mit zitrone, tee mit thymian, frische zwiebelscheiben mit zucker bestreut, über nacht ziehen lassen und dann den sirup eingenommen (war gar nicht so übel), viiiiel getrunken, apfelsinen ohne ende,  schließlich auch paracetamol geschluckt, dann grippetabletten eingenommen, und es hat alles nichts genützt. die grippe war stärker, ein besuch bei der krankenstation war der ausweg. und nun nehme ich dreimal täglich antibiotika, gesichtsdampfbad und gönne mir viel ruhe. armer raúl, er war gerade durch mit halsschmerzen und husten…

8 Kommentare zu “tischsauna

  1. Werd schnell wieder gesund !!!
    Aber wenn Du jetzt Antibiotika nehmen musst , ist es nicht nur eine einfache Erkältung .
    Wie sagte meine Omma immer : „eine Grippe braucht 7 Tage um zu kommen , 7 Tage um zu bleiben und 7 Tage um zu gehen “

    Liebe Grüße von der Insel

    • danke, ich bin fast wieder fit! ja, einfache erkältung ist anders, diesmal hatte es mich ordentlich erwischt. deine omma hat recht, grippe dauert…bei einer erkältung sagt man: drei tage kommt sie, drei tage steht sie, drei tage geht sie.
      liebe grüße und bleib gesund!

  2. Oha… ja, von uns auch GUTE BESSERUNG. Habe gestern/vorgestern schon geguckt, ob Ihr auf Skype seid… hab Euch nicht gesehen! Werdet schnell wieder gesund! Toi toi toi und LG aus HH; Dan!

Kommentar verfassen

