wir sind stolz!

unsere proteste haben was gebracht, schneller als wir gedacht hatten! zwei generatoren wurden noch am montagabend aufgestellt, um die stromversorgung zu gewährleisten.

Advertisements

6 Kommentare zu “wir sind stolz!

  1. Das freut mich für Euch .
    Hier bringen solche Proteste nix mehr , auch sind die Leute in den letzten Jahren „stumpfsinnig“ geworden ( klar , wenn es nie was bringt )
    Und so kauften wir uns einen eigenen Generator , die beste Anschaffung hier in VE .

    Liebe Grüße von der Insel

    • richtig, auch hier stumpfen die leute ab und denken, es bringt ja doch nichts! deshalb ist die freude um so größer!
      liebe grüße auf die insel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s