schmuddelwetter

der herbst ist hier eigentlich super schön: sonnig und warm, morgens und abends schon frisch, blauer himmel, bunte blumen und später buntes laub… jetzt ist es schon eine woche grau in grau, und es ist feucht-kalt, temperaturen um die 10 grad, igitt!! aber jeden tag freuen wir uns über unseren russischen ofen, ein echter lichtblick in diesen tagen 🙂
aloe wächst hier überall wild und vermehrt sich jedes jahr

grau-braune landschaft
bunter herbst


hoffentlich kommt die sonne bald wieder!!!

Advertisements

8 Kommentare zu “schmuddelwetter

  1. Viele Aloe-Pflanzen? Dann solltest Du vielleicht auch noch in die Heil-Creme-Produktion einsteigen. In Spanien hatte ich einige Pflanzen im Garten. Das Gel direkt aus der Pflanze als Gesichts- oder Handcreme ist fantastisch. Bei Schnitt- oder Brandwunden ein wahres Wundergel!
    LG

  2. Das Foto mit der Aloe sieht Klasse aus.
    Naja und während Ihr Schmuddelwetter habt, stieg bei uns heute das Thermometer auf 28 Grad mit Sonnenschein satt und morgen wird es auch so.
    Mir persönlich ging das wieder zu schnell, fast von einem tag zum anderen von 10 auf 28 Grad. Das ist doch nicht normal, oder?
    Na dann geniesst mal Euren russischen Ofen.
    LG

    • diese temperaturschwankungen haben wir hier viel, geht ganz schön auf den keks…man fühlt sich schlapp und hat zu nichts lust oder kraft. aber mit sonne ist das alles erträglich. heute strahlt sie wieder den ganzen tag 🙂
      liebe grüße in den sommerfrühling

  3. Auch bei euch gibt es solche Wetterklagen? Das hätte man von diesem Teilder Welt nicht gedacht, da denkt man eher an ewigen Sonnenschein.
    Lg.H

    • genau, hier ist immer sonnenschein und blauer himmel – fast immer. und wenn es dann so ist, wie die letzten tage, ist es ganz schrecklich. seit gestern haben wir sie wieder, die sonne, es ist herrlich ! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s