plastikflaschen recycelt

mein kleines feines neues recyclingprojekt:

bewurzelte ableger von fleißigen lieschen in plastikflaschen, die am balken vom carport hängen.
die idee habe ich in fassebuk (facebook auf argentinisch 😉 gesehen. dort waren fotos von reihenweise plastikflaschen mit kleinen pflänzchen abgebildet. dort hängen sie am balkon, auf der terasse, an einer weißen hauswand….

unser carport soll schöner werden, bestimmt kommen noch mehr flaschenpflanzen dazu!

8 Kommentare zu “plastikflaschen recycelt

  1. ja, schön ist sicher was anderes. anfangs habe ich mich hier sehr über die originellen blumenbehälter gewundert: konservendosen, schläuche, autoreifen, plastikwegwerfbehälter. blumentöpfe müßte man ja kaufen, und das kostet geld. also warum nicht nehmen, was da ist?! und wenn die pflanzen dann blühen, sieht man die behälter kaum noch. die idee mit den hängenden flaschen finde ich super 🙂

Kommentar verfassen

