wordpress-probleme

ich habe ein paar fragen an alle wordpress-benutzer:

jetzt habe ich wieder etwas mehr zeit zum basteln und habe gestern ein paar „themes“ ausprobiert. weil das aber alles doch ziemlich lange dauert, bin ich erstmal wieder zu meinem vorigen layout zurückgekehrt.

nun kommt´s: mein blogroll ist weg! wieso? geändert hatte ich nichts! neu ist auch „kategorien“ und „meta“, hatte ich vorher nicht, will ich auch nicht!

außerdem muß ich mich jedesmal bei wordpress-blogs anmelden, wenn ich einen kommentar bei wp-nutzern hinterlassen möchte. das ist manchmal nervig und zeitaufwendig!

so, das mußte ich mal loswerden. nachher geht´s weiter mit basteln und artikel schreiben 😉

3 Kommentare zu “wordpress-probleme

  1. Wenn ich Dir nur helfen könnte. ich habe auch einige Probleme mit WP, hatte aber in letzter Zeit kaum die Muse mich denen zu widmen. Vielleicht kann ich von Deinen Antworten hier auch profitieren?
    LG

Kommentar verfassen

