regen

wir wollten regen, wir brauch(t)en regen, es regnet, seit tagen und nächten, alles fließt. bald wachsen uns schwimmhäute zwischen den zehen, langsam könnte es aufhören mit dem regen. lange hosen und pullover werden rausgesucht, es ist noch sommer! es ist kalt bei 23 grad. rinnsale überall, im garten, auf und neben den straßen, die vielen erd- und geröllstraßen haben tiefe furchen und sind mit dem auto oder motorrad nicht zu überqueren, die flußübergänge müssen teilweise gesperrt werden, weil sie unpassierbar sind. die flüsse und bäche rauschen, die frösche, grillen und vögel musizieren lautstark, alles ist grün, alles wächst – regen ist schön!

da muß ich durch…

….ein mulmiges gefühl auf halber strecke mitten im wasser… !

alles wächst. der kompost wird von einer wuchernden kürbispflanze verdeckt.

2 Kommentare zu “regen

  1. Hallo Antje! Schön, Dich hier bei wordpress zu finden. Anfangs hatte ich auch einige Orientierungs-Probleme, aber insgesamt finde ich den Aufbau hier sehr gut. Falls Du irgendwelche Probleme hast, sag Bescheid, evtl. kann ich ja helfen.

    Zu Eurer Regen-/Wettersituation passt unsere hier auch. Wir hatten im Februar 3 Regentage, absolut nicht normal für die Jahreszeit und ebenfalls hier immer noch zu kühl!
    Wir warten eben weiterhin auf den Frühling.
    LG

    • hallo vallartina, danke für dein angebot, mir zu helfen! erstmal versuche ich, mich durch zu wursteln, wp ist doch ganz anders als blogger. aber dort hat am anfang auch nicht alles gleich geklappt.
      ab morgen soll es wieder schöner werden, wir wollen noch sommer genießen 😉

Kommentar verfassen

